Sie scheinen ein Mobilgerät zu nutzen und wurden auf unsere Mobilversion umgeleitet.
Zur Standardversion
WERBUNG
Thema des Tages vom 21.5.2019
Wie beurteilen Versicherungsmakler die Qualität der Regulierung von Schadenfällen? Dem ist die Studie zum Assekuranz Award nachgegangen. In Teil 1 geht es um Kfz- und Betriebsrechtsschutz-Versicherung. mehr ...
Nachrichten
21.5.2019 - Ein Unfall mit seinem Mini-Bagger hinterließ den Kläger teilweise erwerbsunfähig. Er hatte Sanierungsarbeiten an einer Mauer vorgenommen – nichts, was ihm seine Gewerbeberechtigung erlauben würde, so die AUVA, und damit auch kein versicherter Arbeitsunfall. mehr ...
21.5.2019 - Der Konzern erhöht zum siebten Mal in Folge die Dividende für seine Aktie. Das hat die Hauptversammlung am Montag festgelegt. Auch Personalia wurden beschlossen. mehr ...