Thema des Tages vom 26.9.2022
Nach einem Unfall um drei Uhr früh gab der Fahrzeuglenker wahrheitswidrig an, sich davor bei einer Freundin aufgehalten zu haben. Seine Mutter, der der Pkw gehörte, bat diese, die Angaben ihres Sohnes zu bestätigen. Als dies klar wurde, verweigerte der Kaskoversicherer eine Zahlung. Zu Recht? mehr ...
Nachrichten
26.9.2022 - Die Liste der Anbieter paneuropäischer privater Pensionsprodukte war bis vor kurzem noch leer. Jetzt hat das erste Unternehmen ein Angebot auf den Markt gebracht. mehr ...
Praxiswissen vom 26.9.2022
Rechtswissen für Versicherungsmakler: Rechtsanwalt Roland Weinrauch hat in einer dreiteiligen Kurzserie zentrale Praxistipps für Beratung und Vertrieb zusammengestellt. mehr ...
Originaltext
WERBUNG
19.9.2022 - Unternehmen sind schon seit der Covid-Pandemie mit großen Herausforderungen konfrontiert. Zinssatzerhöhungen, erhöhte Materialkosten, Arbeitskräftemangel und steigende Insolvenzahlen prägen nun unter anderem den Alltag im Tagesgeschäft. mehr ...