Sie scheinen ein Mobilgerät zu nutzen und wurden auf unsere Mobilversion umgeleitet.
Zur Standardversion
Thema des Tages vom 30.10.2020
Ein Versicherungsmakler hatte eine ebenfalls als Maklerin tätige GmbH gekauft, musste aber kurz danach feststellen, dass diese insolvent war. Für den Prozess gegen die Verkäufer wollte er Deckung von seinem Rechtsschutzversicherer, der lehnte ab. Der Fall wurde vom OGH entschieden. mehr ...
Nachrichten
30.10.2020 - Inwieweit sind Pandemie-Risiken versicherbar? Eine neue Analyse geht dieser Frage nach und kommt für unterschiedliche Sparten zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. mehr ...
30.10.2020 - Mit ihrer Kooperation wollen die beiden großen Versicherungsmakler flächendeckende Betreuung und Zugang zu internationalen Versicherungslösungen kombinieren. mehr ...